High performance """;304 Stainless Steel Auspuff Tipps für Hyundai 09 I30

Flüsse: Einkommen
Garantie: Fünf Jahre Garantie
Geburt: China
Handelsname (Handelsname): Theron

Beschreibung

Größe des Inlets: 52mm

Länge: 175mm

Spezifikationen

AutoModell:Hyundai

Material: Edelstahl

Einheit: pcs

Farbe ohnmächtig;SILVER

Verpackung:Bubble bagund starke Box

MOQ:100 set/sets

Name:Auto AuspuffTipp

ZahlungBezeichnung:L/CD/A, D/P, Western Union, MoneyGram, T/T, Paypal

Oberflächenbehandlung: BLACK Polieren und Blühen

ModellNummer:8034


Es ist eine Optimierung Ihrer Auspuffanlage, die Ihren Auspuff reibungslos machen kann, die Leistung verbessern und Ihr Fahren verbessern kannErfahrung.keine Chemikalien, Handpolierung, absolute Sicherheit und Umwelt enthaltenSchutz.halten gute Qualität und wettbewerbsfähigen Preis, um unseren Kunden Vorteile zu sichern.


Q. Was ist mit dem Transport?

Wenn die Anzahl der Waren klein ist, nehmen wir normalerweise TNT, TNT-DHL, EMS, DHL und einige Express, die Sie angeboten haben.Wenn die Zahl der Waren groß ist, verwenden wir in der Regel das von Ihnen angebotene FWD.Entweder am Meer oder an der Luft.


Unsere Kunden aus aller Welt, vor allem aus Amerika, Kanada, Großbritannien, Spanien und einigen europäischen Ländern.Wir bieten ODM/OEM Service, wir konnten mit unseren Kunden an den neuen Designs arbeiten.Wir bedienen seit vielen Jahren die Top-10 Autoteile-Marke und haben eine reiche Erfahrung in der Anpassung.

Antrag auf Angebotsabgabe

High performance #304 Stainless steel Exhaust Tips for Hyundai 09 I30

OE NO.: Performance
Warranty: 5 year warranty
Place of Origin: Zhejiang, China
Brand Name: Torun

Description

Inlet size: 52mm

Length: 175mm

Specifications

Car Model:Hyundai

Material :  Stainless Steel

Unit: pcs

Color:SILVER 

Packing:Bubble bag and strong box

MOQ:100 set/sets

Name:Car Exhaust Tip

Payment Term:L/C, D/A, D/P, Western Union, MoneyGram, T/T, Paypal

Surface treatment:  BLACK  polish and bluing

model number:8034


It is an optimization of your car exhaust system,which can make your car exhaust more smoothly,improve power and enhance your driving experience.Does not contain any chemicals, handpolish, absolute security and environmental protection.We keep good quality and competitive price to ensure our customers benefit.


Q. How about the transport?

If the number of goods is small we usually take TNT,  TNT-DHL, EMS,  DHL and some express you offered. If the number of the goods is big usually we use the  FWD you offered. Either by sea or air is ok.


Our Customers from all over the word, especially from American, Canada, UK, Spain and some European countries. We offer ODM/OEM service, we could work together with our customers on the new designs. We have been serving the top 10 auto parts brand for many years and have rich experience in customization.

Request For Quotation